Dienstag, 13. Juli 2010

Hochzeitsfotografin Castrop-Rauxel/Dortmund: Kerstin & Kai






































Auch bei fast 40 Grad macht Hochzeiten fotografieren Spaß! Auch wenn jedes kühle Plätzchen herzlich willkommen war.

Anfang Juli habe ich die Hochzeit von Kerstin und Kai in Castrop-Rauxel Frohlinde fotografisch begleitet. Regelmäßigen Bloglesern mag die Kirche bekannt vor kommen, hier war ich bereits im April die Fotografin von Svenja und Matthias.

Musikalisch wurde die Trauung von einem kleinem Gospelchor begleitet. Manch einem Gast traten da durchaus die Tränchen in die Augen, besonders schön die Version von Bryan Adams Everything I do I do it for you.

Da dieser Samstag auch im Zeichen des WM-Spiels Deutschland gegen Argentinien stand, gab es anschließend ein privates Public Viewing im Pfarrsaal mit lecker Kaffee und Kuchen.
Am frühen Abend ging es dann für die Portraits zu einer nahegelegenen Zeche in Dortmund. Das Gewitter startete glücklicherweise erst, als wir schon wieder auf dem Rückweg im Auto saßen.

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos, macht Lust auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos spiegeln die Hochzeit wieder.Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Bildern sieht man wie gluecklich die Beiden sind. Es war eine schoene Hochzeit.
    Evelin

    AntwortenLöschen