Freitag, 30. Juli 2010

Local Hero Woche Waltrop











Am Sonntag, den 1. August wird der Staffelstab der Local Heroes an Waltrop übergeben.

Im Rahmen dieser Aktion der Ruhr.2010 gibt es verschiedene Kunstausstellungen in Waltrop, zusammengefasst unter dem Namen "KunstvorOrt.2010".

Dafür das Waltrop (zumindest im Verhältnis gesehen) eine kleine Stadt ist, haben sich die Verantwortlichen viele, schöne Dinge ausgedacht. Eine kleine Übersicht wo und was alles stattfindet poste ich hier.
Die Eröffnung findet in einem der originellsten Ausstellungsräume statt, nämlich im Allwetterbad an der Riphausstrasse. Am 1. August um 11 Uhr 30.

An zwei Ausstellungen nehme ich mit meinen Arbeiten teil, einmal wird ein Quartett von Fotos in der Maschinenhalle der Zeche hängen und zum anderen hängen Fotos in der Außenfassade der Stadthalle. Das war das Projekt "Waltrop only", das über das gesamte letzte Jahr gelaufen ist.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mal vorbei zuschauen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen