Sonntag, 22. August 2010

Anna - anno 1865





Was habe ich diese ganze letzte Woche so getrieben? Eins auf jeden Fall, sehr viel fotografiert. Alleine 4 Hochzeiten standen in meinem Kalender.

Donnerstag spielte dann auch endlich das Wetter für Anna´s Fotoshooting mit. Treffpunkt für die Einlösung Ihres Fotogutscheins war das Wasserschloss Wittringen in Gladbeck. Der perfekte Hintergrund für Anna´s Gouvernantenkostüm, oder?!
Einen ausführlichen Post mit mehr Fotos blogge ich bald!

1 Kommentar:

  1. Da musste ich jetzt erst mal grinsen, wir haben nämlich vor fast zehn Jahren ein Familienfoto machen lassen ganz nach dem Vorbild eines Fotos von meiner Großmutter als Kind mit ihrer Familie. (Das hat Gabi Protze gemacht.)
    Die Anna ist dir in Pose und Ausführung so richtig schön anno dazumal gelungen.

    AntwortenLöschen