Montag, 16. August 2010

Christian & Pia - Hochzeitsfotografin Dortmund


Wie versprochen heute mehr von Christians und Pias Hochzeit.

Wie von Pias Mutter bestellt, schien die Sonne, ein paar Schäfchenwolken zogen am Himmel und es wehte eine leichte Brise. Perfektes Hochzeitswetter! Schade, dass man das nicht im Katalog bestellen kann.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Dorfkirche von Dortmund-Brechten, St. Johann Baptist statt. Es wurde gelacht und auch ein bißchen geweint - wie es sich für eine richtige Hochzeit gehört.
Nach zahlreichen Gratulationen und dem steigenlassen von weißen Tauben verabschiedeten sich die Gäste in Richtung Sektempfang. Pia, Christian und ich nutzen die Umgebung rund um die Kirche für natürliche Portraits.

Die letzten Jahre hatte ich einen besonderen Wunsch - eine Braut mit ganz langem Schleier. Dieses Jahr wurde dieser Wunsch mir gleich von zwei Bräuten erfüllt. Mir spukten tolle Fotoideen damit durch den Kopf, endlich konnte ich diese umsetzen. Mein Wunsch für die Hochzeitssaison 2011? Eine Hochzeit auf einer Nordseeinsel fotografieren zu dürfen ...

Nun aber viel Freude an den Fotos von Pias und Christians Hochzeit! Über nette Blogkommentare freue ich mich übrigens sehr.




































































Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    vielleicht erinnerst du dich, du hast mal in unserer Wohnung fotografiert (Villa Norr-Projekt, Ostern 2009). Ich habe dich als Inspirationsquelle auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das ist dir Recht (falls nicht, bitte melden, dann ändere ich das wieder).
    Wie schön, dass du mal wieder eine Pastorin hattest, die das Fotografieren während der Zeremonie in der Kirche erlaubt hat! Sehr schöne emotionale Fotos.
    Das mit der Hochzeit auf 'ner Nordseeinsel wird schon klappen.
    Übrigens: Ich liebe deine Macroshots von den Ringen!
    Herzliche Grüße, N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr froh, dass wir die Empfehlung von 2 guten Freunden angenommen haben und Kathrin uns am Samstag fotografiert hat! sooo... schöne Foto´s, kaum zu glauben:-) noch mal vielen, vielen, vielen Dank:-)

    liebe Grüße, Pia und Christian Wolf

    AntwortenLöschen