Freitag, 27. August 2010

Hochzeitsfotografin Lünen: Denise & Robert























In der kleinen, schnuckeligen Schloßmühle in Lippholthausen haben sich Denise und Robert am letzten Wochenende das Jawort gegeben.
Trotz aller Befürchtungen sieht man nichts von der nahe liegenden Großbaustelle des Kraftwerks, sondern nur ein glückliches Paar in schöner, sommerlicher Kulisse.
Unser Fotoshooting wurde von ganz viel Lachen, guter Laune, Lockerheit und sogar ein paar sportlichen Aktivitäten bestimmt. So macht das Hochzeiten fotografieren noch mehr Spaß, als es ohnehin schon macht!

So viel zu bloggen und so wenig Zeit. Alle anderen versprochenen Previews versuche ich am Wochenende hier zu zeigen. Momentan fotografiere ich für den neuen Katalog der Caritas Werkstätten Nordkichen, da bleibt nicht soviel Zeit für Bildbearbeitung. Bald mehr ...

1 Kommentar:

  1. He, die beiden laufen auf MEINER Laufstrecke. Die Mühle ist immer wieder schön. Ich mag diese Ecke auch sehr.
    Danke für die Infos und Tipps zu Fotoprogrammen. Das Projekt gedeiht.
    Ein wunderschönes Wochenende! N.

    AntwortenLöschen