Mittwoch, 18. August 2010

Hundefotos Ruhrgebiet: Brenda & Helen
















Da am Wochenende leider nicht nur bestes Hochzeitswetter war, sondern am Sonntag Petrus seine Wasserkübel über Waltrop ausschüttete, hatte ich tierischen Besuch im Studio. Bei besserem Wetter hätte ich mich mit Brenda (Labrador) und Helen draußen getroffen, kurzfristig haben wir uns dann aber für ein Studioshooting entschieden.

Brenda war ein super Hundemodell, wunderbar mit Leckerli bestechbar und für allen Spaß zu haben. Zum Abschluss blieb noch Zeit für ein paar schnelle Portraits von Helen ohne Hund.

Kommentare:

  1. Foto Nr. 1 und Foto Nr. 4 (die beiden Einzelfotos mit Hund) verschönern mir gerade die Mittagspause. Die sehen aus wie "Schnappschüsse", waren aber sicher schwere Arbeit. Die strahlen so viel Freude aus.
    Und zu unserer aller Freude kommt hier auch noch gerade die Sonne raus.
    Grüße von L. nach W.

    AntwortenLöschen