Montag, 30. August 2010

Pferdefotografie Datteln: Jupiter










In seiner Jugend hat Jupiter seinen Hafer als Trabrennpferd verdient, jetzt genießt er Dressurreiten und schöne Ausritte in die Haardt mit seiner Besitzerin Nadine. Diese hat ihn mit Liebe und Geduld in ein Reitpferd verwandelt.
Den Traber in Jupiter erkennt man allerdings sofort beim freilaufen. Wow - was für ein Antritt und was für eine Schwebephase im Trab. Bei soviel Energie wollte ich nicht glauben das Jupiter schon 18 Jahre alt ist.

Viel Freude an der Preview - es hat übrigens super Spaß gemacht mal wieder Pferdeluft zu schnuppern!

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Kindheit in der Nähe eines Gestüts verbracht und mir Zeit Lebens ein Pferd gewünscht und reiten zu können. Beides hat bisher nicht geklappt (und ist auch nicht mehr auf der Prioritätenliste). Aber schöne Pferde schaue ich mir immer wieder gerne an.
    Herzliche Grüße ! N.

    AntwortenLöschen