Samstag, 25. September 2010

Hochzeitsfotografin Dortmund : Zehra & Daniel


Schloss Nordkirchen














































Westfalenpark Dortmund
































Eigentlich sollte dieser Blogpost schon gestern seinen Weg hierher finden, aber wie das manchmal so ist, klappt es dann doch nicht so wie geplant. Dafür aber heute - ausführlich und mit ganz vielen Fotos!

Anfang September fand die standesamtliche Trauung von Zehra und Daniel auf Schloss Nordkirchen statt. Im schönen, kleinen Hochzeitstürmchen bei Traumwetter.

Schloss Nordkirchen taucht hier im Blog schon das ein oder andere Mal auf, aber jedes Mal wieder ist es einfach eine tolle Fotolocation.

Die Hochzeitsportraits entstanden dann teils im Schlosspark und teils etwas später im Westfalenpark in Dortmund. Dort wurde nämlich am Abend im Seepavillion die Hochzeitsparty gefeiert. Was für eine schöne Feierlocation, so schön hell und luftig und mitten drin im Park bzw. im Wasser.
Ein absolutes Highlight der abendlichen Feier war der Auftritt einer Bauchtänzerin, davon waren alle begeistert und sogar ein paar Männer trauten sich an den Hüftschwung.


@ Zehra und Daniel
Ich hoffe, das lange warten auf die Preview hat sich gelohnt!? Liebe Grüße, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Ich kenne Zehra Sie ist eine wundervolle lehrerin *-* ich wünsche den beiden viel glück

    Lg Jasmin T.

    AntwortenLöschen