Freitag, 3. September 2010

Hochzeitsfotografin Dortmund/Unna: Nadine & Robin


























































Am letzten Augustwochenende hatte ich das Vergnügen die Hochzeit von Nadine und Robin fotografisch zu begleiten.
Die kirchliche Trauung fand in der St. Remigius Kirche in Dortmund-Mengede statt. Während vor der Trauung der Himmel total düster war und dicke Regentropfen zur Erde schickte, begrüßte uns nach der Trauung blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Genau passend zu den strahlenden Gesichtern von Nadine und Robin.

Gefeiert wurde anschließend im Landhaus Zum Ententeich in Unna - Kessebüren. Nach dem Sektempfang verließ uns leider das Glück mit dem Wetter, trotzdem sind schöne Portraits entstanden und der guten Laune tat es sowieso keinen Abbruch.

Liebe Nadine, lieber Robin - viel Freude an dieser kleinen Vorschau auf noch viel mehr Fotos und eingefangene Momente.

Kommentare:

  1. Was für ein glückliches Brautpaar! Das hast du wieder schön eingefangen. Ich liebe deine Art zu fotografieren.
    Ein schönes Wochenende! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin irgendwie auf deinen Blog gestoßen... Sehr schöne Hochzeitsfotos zeigst du hier und eine so entspannte, selbst in der Kirche unaufgeregte Braut (so scheint es). Die Tisch waren auch sehr schön gedeckt. Selten sieht man eine Hochzeitstafel ohne Tischdecken, aber mir gefällt es so sehr viel besser!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen