Sonntag, 10. Oktober 2010

Hochzeitsfotografin Hemer : Christine & Jacek




















































































































Am 1. Oktober führte mich meine Arbeit als Hochzeitsfotografin ins schöne Sauerland. Blauer Himmel und viele Sonnenstrahlen zauberten einen schönen Herbsttag, genau passend zu Christine und Jaceks Hochzeit. Die kirchliche Trauung fand in der Ev. Kirche in Ihmert statt, danach ging es dann mit einer großen Autokolonne zur tollen Feierlocation, dem Romantikhotel Neuhaus in Iserlohn.
Dort wartete der Sektempfang, leckeres Essen und eine dicke Fete auf das Brautpaar, seine Gäste und auch mich.
Bevor das Licht ganz verschwand diente der Hotelgarten als grüne Location für Hochzeitsportraits. Christines und Jaceks Freunde und Familie hatten viele tolle Ideen, damit der Abend noch schöner wurde, die Stimmung war klasse und die Tanzfläche erfreute sich reger Benutzung! Ein Abend voller Lachen, klingender Gläser und ganz vielen Küssen.
Um 1 Uhr nachts machte ich mich dann mit einem dicken Stapel voller Speicherkarten auf den Heimweg.


@ Christine & Jacek Wie liegt es sich in der Hängematte? Ich hoffe, Ihr erholt Euch gut im sonnigen Süden und erfreut Euch an den ersten Eindrücken!

Kommentare:

  1. Christine und Jacek11. Oktober 2010 um 21:21

    Hallo Katrin,

    wir haben uns die Fotos gerade angeschaut und sind sehr begeistert. Wir freuen uns schon auf die anderen Bilder.

    Bis Bald

    Christine und Jacek

    AntwortenLöschen