Freitag, 15. Oktober 2010

Pferdefotografie Marl: Monty, Lisa und Co.























Letzte Woche passte endlich alles für diese Gutscheineinlösung. Das Wetter war gut, alle Pferde fit und ohne Schrammen - das ist gar nicht so einfach, wenn es gleich 6 Stück sind. Darunter zwei echte Senioren mit über 30 Jahren, die schon lange zur Familie gehören.

Der Herbst ist die schönste Jahreszeit für Pferdefotografie, zumindest meiner Meinung nach. Die Bäume noch voll mit Blättern, alles in warme Herbstfarben getaucht, die tiefe Sonne erzeugt schönes Seitenlicht und ganz wichtig es gibt keine lästigen Fliegen oder Bremsen mehr.

Kommentare:

  1. Ich bin zwar keine absolute Pferdenärrin, aber die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Hester,
    die Fotos sind so wunderschön geworden.Ich bin so froh das alles so super gekappt hat.Auch die Fotos der beiden Pferdesenioren sind toll geworden;)
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf die anderen Fotos...
    lg und bis bald Christina

    AntwortenLöschen