Samstag, 9. Oktober 2010

Portraitfotografie Waltrop: Meike & Dominik


















Momentan sorgt der goldene Oktober für tolles Fotowetter, das nutzten letzten Sonntag auch Meike und Dominik. Unser Fotoshooting führte uns einmal rund um das Gelände der Zeche Waltrop, da hat man von Architektur bis hin zur Natur die vielfältigsten Fotohintergründe.

Auch Lust auf schöne Portraits im herbstlichen Blätterwald?! Dann freue ich mich über einen Anruf oder eine e-mail. Oder vielleicht schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Jetzt lassen sich noch Outdoorfotoshootings bei gutem Wetter und in schönem Licht realisieren. Ich freue mich auf Euch!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die alte Zeche, die Läden darin und das Gelände darum auch sehr. Und sie sind bei jedem Wetter schön, aber bei diesem strahlenden Sonnenschein natürlich ganz besonders.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen