Donnerstag, 18. November 2010

Recklinghausen leuchtet 2010














































Vorletzte Woche war ich abends in strömenden Regen, also bestes Novemberwetter, unterwegs in der Innenstadt von Recklinghausen.
Eine schöne, bunte Aktion, aber ein klein wenig enttäuscht war ich schon. Irgendwie hatte ich mir nach den Berichten in der Zeitung und im Internet mehr erhofft.
Trotzdem habe ich viel fotografiert und experimentiert mit den bunten Lichtern, und war begeistert welch tolle Fotos dabei entstanden sind. Übrigens alles ohne Stativ!
Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. ich finde es schick und sehr interessant
    ganz tolle Arbeit, Farben im November einfach schön
    VLG sendet Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Fotos, die gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen