Freitag, 26. November 2010

Reiselust!


Schwups ist die Woche auch fast schon wieder rum. Aber bevor es allzu lange her ist, ein kleiner Einblick in mein letztes Wochenende.

Die Reiselust packt mich immer wieder, und wenn es auch nur für ein kurzes Wochenende ist. Letztes Wochenende war ich für zwei Tage in Belgien und habe die kleine Flucht vom Alltag sehr genossen. Natürlich war meine Kamera im Gepäck - einen ausführlichen Blogpost gibt es bald.

1 Kommentar:

  1. Ich finde stürzende Linien toll! (Der Ehemann entzerrt die immer.) Diese Architektur ist so eindeutig. Noch bevor ich den Text las, wusste ich: Belgien. Leider ist es im Moment zu kalt, aber auf diesem Marktplatz sitzen und heiße Schokolade trinken vor der besten Chokolaterie der Welt, das ist Urlaub.

    Eine schöne Adventszeit! Grüße! N.

    AntwortenLöschen