Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtliche ...



Grüße aus dem verschneiten Waltrop!
Frau Holle meint es diesen Winter wirklich gut mit uns, das erste weiße Weihnachten seit Anfang der 80ziger Jahre. (So stand es letztens in der Zeitung)

Ich wünsche allen Bloglesern, meiner Kundschaft und meinen Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst Euch verwöhnen, beschenken und genießt die Feiertage.




In der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wird es bei mir etwas ruhiger zugehen. Nach einem sehr sehr vollem Terminkalender in diesem Jahr gönne ich mir ein paar Tage Müßiggang.
Per e-mail oder über meine Mobilnummer bin aber wie gewohnt erreichbar. Ab dem 3. Januar wird dann mit neuem Elan ins Neue Jahr gestartet.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin!
    Zauberhafte Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr! Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen