Samstag, 1. Januar 2011

1.1.11


Was für ein Datum - so viele Einsen! Aber es passt zum neuen Jahr - alles auf Anfang.

Ich wünsche allen Lesern, Kunden und Freunden ein wunderbares, erfolgreiches, einfach tolles neues Jahr!

Leider muss ich gestehen kein vernünftiges Feuerwerksfoto in meinem Archiv gefunden zu haben (etwas das ich vielleicht 2011 ändern sollte), Ihr müsst Euch also mit einer Flasche Sekt zum Neuen Jahr begnügen.
Aber keine schlechte Alternative, oder?!

Mein Vorsatz zum neuen Jahr? Eigentlich halte ich ja nichts von Neujahrsvorsätzen, aber eine Ausnahme mache ich doch mal. In letzter Zeit bin ich keine gute Bloggerin gewesen (zu unregelmäßig, zu viele sneak peaks etc.) - das will ich ändern. Mal schauen wieviel Zeit mir das neue Jahr dafür läßt ...

Liebe Grüße, Kathrin


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein wundervolles 2011 mit ganz vielem Erstklassigen!

    Mach dir mal keine Sorgen hier um das bloggen, schließlich liegt dein Hauptleben auf dem Fotografieren - und da reicht es völlig aus, uns mit kleinen Schmankerln auf die großen Sachen neugierig und aufmerksam zu machen.

    Also ganz viel Freude im neuen Jahr! Grüße! N.

    AntwortenLöschen