Sonntag, 23. Januar 2011

Hochzeitsmesse Herne / MiniGuglhupf

Mein heutiger Blogtitel mag eine ungewöhnliche Kombination sein, aber durchaus ein zutreffender Blogtitel.
Am 6. Februar könnt Ihr mich auf der Hochzeitsmesse in Herne ( www.hochzeitsmesse-herne.de ) besuchen.
Wie schon vor kurzem angesprochen, gibt es dort nicht nur ganz viele Infos und Fotos rund um meine Hochzeitsfotografie, sondern auch einen kleinen Sweet Table.
Dieser wird nicht nur mit cyanfarbenen Süßigkeiten gefüllt sein, sondern ich backe leckere Miniguglhupfe für meinen Sweet Table. Die Backform dafür habe ich per Zufall vor Weihnachten entdeckt und natürlich schon ausprobiert bzw. für die Hochzeitsmesse Probe gebacken.


Die leckeren Ergebnisse könnt Ihr hier bestaunen ... probieren dann am 6. Februar in Herne.























Kommentare:

  1. Ist das eine Silikonform? Sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen. Ich backe immer noch mit Blechzeug. Die beschneiten Küchlein sehen so süß und lecker aus. Immer eine gute Idee, wenn man viele Leute mit dekorativen Sachen beköstigen muss und nicht viel Zeit für die Vorbereitung hat.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelja - jep, das ist eine Silikonform. Meine erste und bin damit super zufrieden. Kein fetten oder mühsames rausholen aus Formen mehr.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen