Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich auf fotografenpara.de

Seit kurzem findet Ihr mich auf der schönen Hochzeitsfotografenseite www.fotografenpara.de .

Ein relativ neues Portal auf dem sich Hochzeitsfotografen mit einem kleinen Profil und einigen Fotos vorstellen können.
Auch muss man sich nicht großartig durchklicken, sondern kann die einfache Suche per Stadt oder PLZ nutzen. Für Brautpaare eine tolle Möglichkeit übersichtlich und schnell eine Vorauswahl aus den zahlreichen Fotografen und Fotografinnen zu treffen.


1 Kommentar:

  1. DAS und ein bisschen Lobhudelei für dich würde ich gerne nächste oder übernächste Woche mal in einen Post von mir packen (auf das Mittwochs frei, da wo du nicht verlinkt bist - du bist ja auf dem Lotte-Blog zu finden). Darf ich dazu ein Foto von dir veröffentlichen, das du in unserer Wohnung gemacht hast? Natürlich mit Quellenangabe!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen