Montag, 10. Januar 2011

Sweet Table Winter



Ein weiteres Projekt zusammen mit der Grafikdesignerin Tatjana Hayn - ja wir sind momentan wirklich fleißig. Hier bin ich allerdings nur für die Fotografie zuständig.
Konzeption, Gestaltung und Ausführung liegt alles in Tatjanas Hand. Schon länger hat sie ein Faible für diese "süßen Tische".

Die Inspiration daher kommt aus den USA (wie so viele tolle Ideen), dort gibt es einige Designerinnen und Firmen die sich auf Sweet Tables für Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten oder Firmenevents spezialisiert haben.
Ein sehr bekanntes Bsp. ist Amy Atlas. Seid Ihr neugierig? Dann ist
hier der Link zu ihrer website.

In naher Zukunft gibt es auch eine Sweet Table website von Tatjana, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Und wer Lust hat sich einen Sweet table nicht nur auf dem Foto anzugucken, der kann mich auf der Hochzeitsmesse am 6. Februar in den Flottmannhallen in Herne besuchen. Dort dürft Ihr dann Süßes in meinen Corporate Identity Farben probieren ...






















1 Kommentar:

  1. Wow, deine Fotos sind mal wieder klasse und machen den absoluten Süß-Hunger!

    AntwortenLöschen