Dienstag, 8. Februar 2011

Rückblick Hochzeitsmesse

Sonntag abend hatte ich müde Füße, einen Knoten in der Zunge vom vielen reden, einen chaotisch vollen Kofferraum und Hunger. Dem letzten konnte ich Abhilfe verschaffen bei einem Abstecher zu Curry Heini (wer ihn nicht kennt, da gibts die besten Currywürste und Pommes in Waltrop).

Aber vor allem habe ich Sonntag ganz viele nette Leute getroffen, Komplimente für meine Fotos erhalten und einen tollen, erfolgreichen Tag auf der Hochzeitsmesse verbracht.
Besonders darüber gefreut habe ich mich, als ich auf meinen Blogeintrag über das Guglhupfprobebacken angesprochen wurde. Schön mal persönlich zu hören, das mein Blog tatsächlich gelesen wird.


Die Hochzeitsmesse in den Flottmannhallen in Herne ist nicht so riesig (im Verhältnis zu den großen Messen in Dortmund, Essen etc.) aber trotzdem erhält man einen guten Ein/Überblick in die verschiedenen Branchen rund um das Thema Hochzeit. Die Location ist zwar rustikal, aber eben auch typisch Ruhrgebiet.

Zu einem Rückblick gehören natürlich auch Fotos. Meinen Stand inklusive einem MiniSweetTable in meinen Logofarben habe ich kurz vor Start der Messe fotografiert.
Lieben Dank an Tatjana für die Konzeption meines Sweet Table´s und die nette Gesellschaft am Sonntag. Zu zweit macht so ein Messetag doch gleich viel mehr Spaß.

Übrigens war es gar nicht so einfach türkise bzw. blaue Süßigkeiten zu finden, aber die Suche danach, sowie das langwierige Bandarolen kleben haben sich gelohnt. Mein kleiner süßer Tisch war auf jeden Fall ein Hingucker!











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen