Dienstag, 29. März 2011

Fotomodell gesucht!


Bevor die SommerSonneHochzeitssaison voll zuschlägt möchte ich gerne ein paar freie Fotoarbeiten im Bereich Portrait umsetzen.

Dafür suche ich nach weiblichen Fotomodellen, aber keine Angst ich suche keine Profis (die dürfen sich natürlich auch gerne melden), sondern gerne jemand wie du und ich.
Ein paar Bedingungen gibt es allerdings schon:


weiblich
zwischen 18 - 28 Jahre alt
natürlicher Typ
gerne lange Haare, aber kein Muss
Spaß am fotografieren haben
mobil

Wenn Euch mein Fotostil gefällt und Ihr Lust auf ein tfcd -Fotoshooting (time for CD) mit mir habt, dann schickt mir doch eine kurze e-mail mit einer Vorstellung/ Beschreibung von Euch und möglichst mit Foto. Ich freue mich auf Eure e-mails!


(Damit keine Missverständnisse entstehen, das Shooting ist kostenlos, das Modell erhält von diesem Shooting eine Auswahl von Fotos auf CD (siehe tfcd), aber keine sonstigen Vergünstigungen etc., die Anfahrt zur FotoLocation muss das Modell selbst bezahlen, die Auswahl des Fotomodells trifft die Fotografin nach ihrem subjektiven Geschmack - alles weitere wird per e-mail oder telefonisch besprochen.)












Die Fotos von der Abiturientia 2010 des THG Waltrop zeigen wie ich gerne arbeite. Meine Bildsprache: natürlich, locker, mit vorhandenen Licht, frisch, Spaß an der Fotografie ...

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, hoffentlich gut erholt und voller neuer Ideen.

    Du und Zeit haben? Das glaube ich nicht ;). Ich gönne dir das sehr, mal an einem freien Projekt werkeln zu können. Du findest bestimmt ein tolles Model, mit dem du viele Ideen umsetzen kannst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelja, ich nehme mir die Zeit einfach. Muss auch mal sein, schließlich soll das fotografieren ja auch weiterhin Spaß machen.

    AntwortenLöschen