Sonntag, 13. März 2011

Frühlingserwachen?






Habt Ihr es schon gesehen? Die Forsythien blühen, zumindest hier in Waltrop. Die Temperaturen waren dieses Wochenende ja auch ganz angenehm. Ich hoffe, der Frühling kommt nun mit großen Schritten heran geeilt.

In der kommenden Woche bin ich viel unterwegs, am besten bin ich dann über meine mobile Telefonnummer oder per e-mail zu erreichen.
In Essen findet momentan die Equitana statt, die weltgrößte Pferdemesse. Unter anderem werde ich dort für die Zeitschrift Pegasus fotografieren.

Außerdem habe ich noch eine große Neuigkeit zu verkünden!
Die Website zum HesterHayn - Projekt ist (p)fertig und online. Nun kann es mit diesem gemeinsamen Werbeauftritt im vollen Galopp losgehen. Schaut doch mal vorbei - wir freuen uns! www.hesterhayn.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen