Donnerstag, 17. März 2011

Pegasus - freizeit im sattel: neue Fotos



Durch den Troubel der letzten Wochen rund um HesterHayn, bin ich noch gar nicht dazu gekommen von meinen neusten Veröffentlichungen zu berichten. Dieses Jahr war ich schon fleißig für die Zeitschrift Pegasus - freizeit im sattel unterwegs.
Einige Male habe ich die Freiberger im FS-Reitzentrum in Reken besucht, aber auch z.B. zwei Kurstests ganz unterschiedlicher Art fotografiert.
Immer macht es ganz besonderen Spaß fotografisch in der Pferdewelt unterwegs zu sein, meistens mit Petra Herrmann an meiner Seite, die die passenden Texte dazu schreibt.
Pünktlich zur Equitana ist zwar schon die neue Aprilausgabe rausgekommen, aber diese habe ich noch nicht abfotografiert. Heute zeige ich die Artikel bzw. Fotos aus der Februar - und Märzausgabe.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen