Dienstag, 3. Mai 2011

Hochzeitsfotograf Dortmund: Michaela & Marc

Bei schönstem Frühlingswetter durfte ich am Samstag die kirchliche Trauung von Michaela und Marc begleiten.
Die Schloßkirche in Dortmund-Bodelschwingh bot dafür den passenden Rahmen. Eine wirklich wunderschöne kleine Kirche, die bis in die letzte Reihe gut gefüllt war mit Familie und Freunden.

Der Ausmarsch aus der Kirche wurde begleitet von den ersten Raketen und Hupkonzerten - der BVB war gerade deutscher Meister geworden.
Nach der Trauung und den zahlreichen Gratulationen blieb noch Zeit für ein paar Familienfotos und einige Portraits vor der Kirche.

Zum Sektempfang und der anschließenden Feier ging es Richtung Dortmund - Hombruch zum Hotel Lennhof. Während die Gäste langsam in Richtung Saal und Abendessen unterwegs waren, nutzen das Brautpaar und ich die Zeit für Hochzeitsportraits im schönen Garten des Lennhofs.

Michaela & Marc - die besten Wünsche für Euch!























































































Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Super! Sehr schöne Bilder!!! Wir freuen uns, dass du uns fotografiert hast!
    Liebe Grüße,
    Marc und Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch von der Familie Schwarz aus Dingen und aus dem Allgäu. Super Braut und Bräutigam und tolle Bilder.

    AntwortenLöschen