Dienstag, 17. Mai 2011

Kommunionfotos / Konfirmationsfotos 2011 in Waltrop, Datteln, Lünen und Umgebung


Liebe Blogleser und Kunden,

hier wird in letzter Zeit ziemlich viel nach Kommunionfotos gesucht/geschaut. Aus diesem Anlass ein kleiner Hinweis auf die aktuelle Saison. Auch 2011 fotografiere ich sehr gerne Kommunionskinder und Konfirmanten.

Mein Fotoangebot 2011

Kleines Fotoshooting ca. 30 min. on Location mit Foto-CD für 65 Euro

(die Anfahrt innerhalb von 10 km rund um Waltrop ist enthalten, darüber hinaus berechne ich eine Anfahrtspauschale) Und ja, ich arbeite auch Sonntags!

Wer einen Fototermin vereinbaren möchte, noch Fragen hat etc., der schreibt mir einfach eine e-mail oder ruft kurz an. Ich freue mich!


Da ein Blogpost ohne Foto nur halb so schön ist, ein kleiner Sneakpeak von meiner sehr hübschen Konfirmantin von letztem Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen