Montag, 16. Mai 2011

Pferdefotograf Münsterland / Ruhrgebiet


Der Osterhase war dieses Jahr in Olfen sehr fleißig und hatte auch noch ziemlich schwer zu tragen. Er hat nämlich nicht nur jede Menge Ostereier gebracht, sondern auch den kleinen Benji. Na, von wem hat er wohl die langen Ohren?
Benji stammt aus der kleinen, aber feinen Pferdezucht von Stefanie Angelkorte.
Knapp drei Wochen war er beim Fotoshooting alt und quietschfidel, die vielen Bocksprünge und Sprints über die Wiese waren natürlich perfekt für mein Pferdefotoshooting.









die Osterhasenohren!



blöd, wenn die Beine so lang sind ...
















Kommentare:

  1. Du bist ganz sicher, dass das ein Pferd ist? Also es könnte auch ein Esel ... ok, ich höre schon auf. Natürlich ist das ein Pferd!

    :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!! Vor allem das 2. Sprintbild find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Na, also der Unterschied ist doch wohl zu erkennen. Es ist natürlich eine Babygiraffe :-) Nein quatsch im ernst: Unglaublich süß :-)

    LG

    Maria

    AntwortenLöschen