Dienstag, 17. Mai 2011

Portraitfotografin Waltrop : Andrea & Marcus

Quasi die letzten Sonnenstrahlen habe ich am vergangenen Samstag beim Fotoshooting mit Andrea und Marcus eingefangen. Sonntag war es ja mit dem tollen Frühsommerwetter vorbei.

Tolles Abendlicht, ein sympathisches Paar, eine schöne Location und ein bißchen Wind im Haar - alles Zutaten für ein wunderbares Fotoshooting.
Im August begleite ich übrigens die Hochzeit von Andrea und Marcus. Nach unserem Fotoshooting sollten die Hochzeitsportraits ein Klacks für die Beiden werden.
Viel Freude an dieser kleinen Preview.






























1 Kommentar:

  1. Ihr wart bei Manufactum ... so ein tolles Gelände. Ich habe hier auch schon etliche Zeit ver"knipst" (darf ich sagen, ich bin nämlich nur Amateur, so).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen