Samstag, 14. Mai 2011

vintage stillife - sneakpeak

Vor Ostern hatte ich mal wieder richtig Lust und Zeit auf neue Stilleben. Inspiriert von Fotos auf verschiedenen Blogs, die ich verfolge, war das Thema schnell gefunden. "Vintage" !
Passend dazu fand der Flo(h)rian Flohmarkt im Westfalenpark in Dortmund statt. Für ein paar Euro ergatterte ich dort ein paar fehlende Requisiten. Dazu noch frische Frühlingsblumen, alte Familienfotos und schöne Dinge aus meinem Fundus.
Für heute gibt es leider nur ein Foto, wie immer müssen freie Arbeiten bei der Bildbearbeitung hinten anstehen. Aber versprochen, bald gibt es mehr davon.


Was Euch Blogleser noch erwartet ... die Frühlingsportraits von Michaela, das zuckersüße Fohlen Benji, mehr aus Marrakesch und das Paarfotoshooting mit Andrea und Marcus von heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen