Mittwoch, 29. Juni 2011

Hochzeitsfotograf Hückeswagen: Yasmin & Benjamin





Die Hochzeitssaison hat mich fest im Griff, mit dem bloggen komme ich schon fast nicht mehr hinterher. Aber heute gibts endlich neues Futter für den Blog.

Freitag war ich mal abseits des Ruhrgebiets unterwegs. Die standesamtliche Hochzeit von Yasmin und Benjamin führte ich mich in die hübsche Stadt Hückeswagen ins Bergische Land.
Nach der Trauung im Schloß Hückeswagen erwartete das Brautpaar so einige Überraschungen, von vielen roten Luftballons bis zur Kutschfahrt. Zwischendurch nutzen wir das überraschend schöne Wetter für einige Portraits rund um das Schloß.
Viel Freude an diesem ersten kleinen Eindruck!


















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen