Donnerstag, 2. Juni 2011

Hochzeitsfotografin Münsterland: Susen & Tobias





Ein tolles Schloss, ein sympathisches Brautpaar, ein schönes blaues Kleid und jede Menge gute Laune - was will man als Hochzeitfotografin mehr verlangen?!

Mit Schloss Nordkirchen verbinden Susen und Tobias ihre gemeinsame Studienzeit auf der Fachhochschule für Finanzen, während der Paarfotos erzählten die Beiden dann auch von ihren Studentenpartys.
Am 28. Mai aber war die Party eine ganz besondere - es wurde geheiratet.
Das Hochzeitstürmchen war gut gefüllt mit Familie und Freunden. Tobias´ Opa sorgte für rührende Momente, denn er übergab mit einem wunderschönen Spruch die Ringe an das Brautpaar.
Das Spalier aus Rosen und Unmengen von geworfenen Reis überraschte Susen und Tobias und der Reis saß danach wirklich überall. Aber ich liebe diese kleinen Momente, z.B. wie die Beiden sich gegenseitig den Reis entfernen, oder wie Susens Ehering von einigen Mädels bewundert wurde.
Die große Feier fand abends im Restaurant Dieckmanns in Dortmund statt, zwischen Trauung und Feier blieb so viel Zeit für entspannte Portraits im Schlosspark.

Susen & Tobias - genießt die Flitterwochen auf derTrauminsel und viel Freude an dieser kleinen Preview.


























































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen