Dienstag, 26. Juli 2011

Hochzeitsfotograf Hamm/Werl: Kathrin & Gerald

Samstag habe ich zwei, mir neue, wunderschöne Hochzeitslocations entdeckt.
In der alten Wallfahrtskirche von Werl begleitete ich die kirchliche Trauung von Kathrin und Gerald. Ein ganz besonders schöner Ort zum heiraten. Nach einer schönen, sehr herzlich gestalteten Trauung ging es dann aufs Land.
Genauer gesagt zum Gut Kump nach Hamm. Rundherum laden die großen Wiesen und die Felder zum fotografieren ein, ich hätte noch stundenlang weitermachen können. Aber irgendwann gab es dann doch ein sehr leckeres Abendessen.

Die Schnurbärte, Kussmünder und frechen Zungen kamen zum ersten Mal zum Einsatz, sorgten für viel Gelächter und waren bei allen Gästen ein voller Erfolg. Einfach mal etwas andere Gästefotos! Wusstet Ihr schon das man mit einem Brautkleid auch ausgezeichnet Fußball spielen kann? Kathrin hat es eindrucksvoll bewiesen, während Ihre Frauenfußballmannschaft kräftig jubelt.
Sogar Petrus hat ein Auge zugedrückt, und nur einen kleinen Regenschauer an diesem perfekten Tag geschickt.

Kathrin & Gerald - viel Freude an diesem kleinen Vorgeschmack und noch ganz eine schöne Zeit in down under.

































































































































































































Kommentare:

  1. Kathrin & Gerald27. Juli 2011 um 03:11

    Hallo Kathrin!
    Wir sind heute in Darwin angekommen und absolut begeistert von der Preview. Wir freuen uns auf mehr wenn wir zurück sind!
    Viele Grüße aus Down Under,
    Kathrin & Gerald

    AntwortenLöschen
  2. Nous avons visionné du fond de l'Ardèche (France) toutes ces belles photos de mariage de Gerald et Kathrin et cela nous a fait participer de loin à cette belle très fête !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe noch nie so tolle Hochzeitsfotos gesehen! Geschmackvoll, persönlich, tolle Momente eingefangen, einfach wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder echt schön geworden! Und vor allem die Schnurbärte und Münder...echt superwitzig! Die musst du für uns auf jedenfall auch einpacken!:o)

    Freuen uns auf dich!

    AntwortenLöschen