Freitag, 22. Juli 2011

Hochzeitsfotografin Dortmund: Steffi & Ulf

Der 2. Samstag im Juli war ein kleiner Lichtblick im herbstlichen Juli 2011. Pünktlich zur Ambientetrauung von Steffi und Ulf riss der Himmel auf und die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette.

Als wunderbare Kulisse diente die kleine Kapelle im Revierpark Wischlingen. Nach Überraschungen durch die Kollegen und einem kleinem Sektempfang hatten wir drei viel Spaß beim Portraitfotoshooting.
Der Wasserspielplatz, die Schaukeln und vieles mehr wurde Schauplatz lockerer und natürlicher Hochzeitsfotos.
Immer noch bin ich total begeistert von Steffis Birdcage Veil (ihr niedlicher kl. Schleier) und ich freue mich, wenn Hochzeitspaare ihrem Fest eine ganz persönliche Note durch so schöne Details geben. Bitte mehr davon!



























































1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Buchstaben finde ich gut. Und das "schräge" Foto mit dem Fokus auf der Liebe statt auf dem Paar gefällt mir besonders.

    Der Schleier ist aber auch zu süß!!! So schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen