Montag, 4. Juli 2011

Hochzeitsfotografin Dortmund: Vera & Niels


An meinem Geburtstag gaben sich Vera und Niels in der hübschen kleinen Kirche St. Peter zu Hohensyburg das Ja-Wort. Die alte Kirche hat eine tolle Atmosphäre, auch wenn es nicht gerade lichtdurchflutet ist.

Petrus meinte es leider nicht gut mit der Hochzeitsgesellschaft. Aber trotz des schlechten Wetters ließ sich niemand die Stimmung vermiesen.
Schon bei der Vorbesprechung war das Wetter ein Thema. Der 25. Juni ist einfach risikoreich, entweder brüllendheiß oder kalt und regnerisch. Dieses Jahr traf leider letzteres zu.
Vera und Niels waren aber ein Brautpaar ganz nach meinem Geschmack, ganz egal ob es nun regnet, wir ziehen das durch mit dem Fotoshooting.
Auf dem weitläufigen Gelände der Hohensyburg suchten wir uns schöne Hintergründe, die einigermaßen vor dem Regen schützten und so entstanden viele schöne Portraits.

Vera & Niels - ich hoffe, Eure Feier war noch wunderschön und vor allem warm und trocken. Nun viel Freude an dieser kleinen Preview.








































































1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder total begeistert von den Ring-Fotos. Neben allem anderen liebe ich die am meisten.
    Sagen wir mal so, bei Regen hast du wenigstens kein Problem mit harten Schatten wegen der gleißenden Sonne ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen