Dienstag, 19. Juli 2011

zur Abwechselung ...


... mal ein Hundebaby! Ist Klein - Luke nicht knuffig? Zum in die Tasche stecken und mitnehmen. Luke ist übrigens ein Mopsmischling - aber das erkennt man glaube ich auch so.

Die nächste Hochzeit ist schon in der Pipeline, dann habe ich noch ganz viele tolle Portraits zum bloggen, Fotos von der Buga in Koblenz und ganz viel mehr. Also immer mal wieder reinschauen ...

Diese Woche Sonntag kann man mich übrigens gerne bei der "Offenen Gartenpforte" besuchen. Von 11-18 Uhr in der Kanonenstr. 85 in Waltrop. Ich stelle dort mit einigen Künstlern aus den unterschiedlichsten Bereichen aus. Und ich freue mich über Euren Besuch und über schönes Wetter.

1 Kommentar:

  1. Wem gehört denn dieses kleine Knuddelding? Der ist ja soooo knuffig. Schön festgehalten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen