Freitag, 26. August 2011

Hochzeitsfotografin Schwerte / Dortmund : Katharina & Martin


Wo ist die Woche nur geblieben? Schon wieder Freitag und es kommt mir vor als hätte ich Katharinas und Martins tolle Hochzeit erst gestern fotografiert.

Die Beiden hatten den richtigen Riecher mit ihrem Hochzeitstermin, endlich schien Samstag mal die Sonne. Richtiges Bilderbuchwetter!
Die kirchliche Trauung fand in der Kirche St. Marien in Schwerte statt. Eine Trauung ohne ein paar Tränchen ist keine richtige Hochzeit, oder?! Zudem sorgte die schöne musikalische Begleitung für reichlich Emotionalität.

Anschließend ging es im Autokorso ein paar Kilometer weiter zur Hohensyburg in Dortmund. Das Eventhouse vom Hotel Sunshine bot mit seinem großzügigem Außenbereich einen schönen Rahmen für den Sektempfang.
Nachdem die Gäste mit leckerem Kuchen versorgt waren, nutzten wir das Gelände rund um die Ruine für Hochzeitsportraits und Detailaufnahmen. Schattenplätze waren da definitiv bevorzugt, soviel ist ja keiner mehr gewöhnt.
Ein reichhaltiges Buffet, gute Musik und eine tolle Hochzeitstorte rundeten den Tag perfekt ab.

Katharina & Martin - ganz viel Freude an diesem ersten Einblick in Eure Hochzeitsfotos!








































































































































































































1 Kommentar:

  1. Meine Favoriten: Die beiden auf der Treppe, er mit Jacke über der Schulter und so ein schöner Kuss. Die Füße ohne Schuhe auf der Treppe - sehr einfühlsam, hihi. Der Brautstrauß mit den Ringen (aber das Ringfoto liebe ich ja immer).

    Ha, und du magst stürzende Linien. Ich auch. Nur der Ehemann zieht die immer gerade.

    Grüße an dich! Und gute Wünsche für die Beiden! N.

    AntwortenLöschen