Mittwoch, 31. August 2011

Musikerfotos Ruhrgebiet: Ines Klink


Vor einigen Wochen stand/saß/hing die Schlagzeugerin Ines Klink vor meiner Kamera. Ines studiert Musik in den Niederlanden, genauer gesagt an der Artez Popakademie in Hengelo.

Heute, wahrscheinlich während ich das hier gerade schreibe, steht ihr "Final Exam" an. Wie bei einem richtigen Konzert brauchte sie dafür Plakate und Flyer, also auch neue Fotos.

Lebensfreude und ganz viel Spaß an der Musik sollten die Fotos ausstrahlen und genau das ist uns, glaube ich, ganz gut gelungen. Nach unserem Shooting hatte ich allerdings tagelang einen Ohrwurm ... "spacetaxi to the sky " ;-).

Liebe Ines, ich drücke ganz fest die Daumen für dein Examen!
























Kommentare:

  1. Gratulation zu den Bildern!
    Reinhard Spörer, der Prof. mit der Posaune.
    Bild: http://www.Posaune.Spoerer.info

    AntwortenLöschen