Samstag, 24. September 2011

Fotoshooting in St.Peter-Ording


Nächste Woche geht es für ein paar Tage Richtung Nordsee. Einfach mal raus aus dem Hochzeitsfotobearbeitungsmarathon, einige Tage ohne Computer genießen und neue Energie für kommende Projekte schöpfen.
Meine Kamera kommt natürlich mit, die ist ja inzwischen fast an meiner Hand angewachsen :-).

Für mein Portfolio würde ich super gerne ein Brautpaar am Strand fotografieren. Wer hat Lust und Zeit für ein Trash the Dress oder After Wedding (ohne das Kleid zu trashen) Fotoshooting am tollen Strand von St. Peter-Ording?

Zeitraum: Donnerstag oder Freitag (29. oder 30. Sept. 2011)

Und das beste zum Schluß: ich berechne für dieses Fotoshooting nur 50 % Honorar! Wie immer ist eine CD / DVD inklusive.

Meldet Euch bitte per mail, dann kären wir alle Details. Ich freu mich auf wunderschöne Strandfotos!

P.S. Auch ein Portraitfotoshooting fände ich toll, es muss nicht zwingend mit dem Thema Hochzeit sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen