Montag, 26. September 2011

Hochzeitsfotografin Dortmund: Sarah & Tobias

Sarah und Tobias haben sich Anfang September in meiner Dortmund Lieblingskirche St. Bonifatius das Jawort gegeben. Ich mag diese Kirche ganz besonders - so wunderbar hell und die Architektur sieht auf Fotos einfach klasse aus.

Nach einer liebevoll gestalteten Trauung waren es bis zum Sektempfang nur ein paar wenige Schritte zum Vorplatz des Gemeindeszentrums. Dort wartete auch eine tolle Überraschung mit vielen bunten Luftballons.
Die Portraits entstanden auch in unmittelbarer Umgebung. Die Kirche ist nicht nur von innen toll, auch ihre Außenanlage bietet schöne Hintergründe zum fotografieren. Besonders begeistert war ich von Sarahs bunten Brautstrauss!

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen