Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hochzeitsfotografie Herne/Bochum : Julia und Arthur

Schönstes Herbstwetter - bestes Hochzeitswetter.
In der Löwenkirche in Herne habe ich letzten Samstag die kirchliche Hochzeit von Julia und Arthur fotografiert. Begleitet wurde die Trauung von wunderschöner Cellomusik - so schön, dass ich mich kaum traute den Auslöser zu drücken, damit das Klick bloß nicht stört. Ein, zwei Fotos mussten dann aber doch sein und ich glaube niemand außer mir hat das Klick gehört.

Nach der Trauung gab es einen kleinen Sekt, jede Menge Luftballons, Seifenblasen und Familienfotos.
Die Jahrhunderthalle in Bochum diente uns als Location für die Hochzeitsportraits. Das Gelände bietet so viele interessante Ecken und Plätze, da bekommt man fast Probleme sich zu entscheiden, wo man fotografiert. Besonders toll fand ich die rostigen Metallwände, ich mag den Konstrast zwischen all dem Weiß der Hochzeit und dem Rost.

Julia & Arthur - viel Vergnügen mit diesen kleinen Vorgeschmack!






































































































P.S. Am 1. Novemberwochenende findet Ihr mich übrigens in der Jahrhunderthalle, ich bin Austeller auf der Hochzeitsmesse "TrauDich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen