Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hochzeitsmesse Bochum

Nicht das es zu Verwechselungen kommt ... ich bin Aussteller auf der Hochzeitsmesse "TrauDich" in der Jahrhunderthalle in Bochum am 5. und 6. November.

(am kommenden Wochenende ist eine Hochzeitsmesse im Ruhrcongress, da nehme ich nicht teil, da ich aber schon öfter darauf angesprochen worden bin, blogge ich dazu lieber kurz)

Und da ein Blogpost ohne Foto nur halb so schön ist, zeige ich einen klitzekleinen Ausschnitt von meinem styled photoshooting mit Tatjana Hayn. Die richtige Hochzeit von unserem Model Denise habe ich bereits im Somer 2010 fotografiert.

Mehr wunderschöne gelbweisse Impressionen wird es auf der "TrauDich" zu sehen geben.



1 Kommentar:

  1. Die Kombination gelb-weiß finde ich immer besonders schön. Man sieht sie nur so selten (immer diese ewigen roten Rosen ...)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen