Freitag, 14. Oktober 2011

Sina & Marcus: Hochzeitsfotos in Waltrop

Mal Sonne und blauer Himmel, mal ein richtiger Wolkenbruch - viele Blicke gingen während Snas und Marcus Hochzeit am letzten Samstag gen Himmel.
Überhaupt nicht wechselhaft war dagegen die Stimmung, die war zu 100 % glücklich.

Waltrop hat mit der Zeche und den von Manufactum genutzten Gebäuden ein wirkliches Schmuckstück zum heiraten. In der Fördermaschinenhalle traute unsere Bürgermeisterin Sina und Marcus. Danach gab es liebe Glückwünsche, einen kleinen Umtrunk und ganz viele rote Luftballons wurden in die Luft gelassen.
Wir waren gerade mit den Familienfotos fertig und wollten eigentlich so richtig mit den Hochzeitsportraits loslegen, da schüttete Petrus ganze Kübel über Waltrop aus. Zuflucht fanden wir in den Räumen von Manufactum. Eine nette Mitarbeiterin ließ uns sogar im wunderschönen Treppenhaus (Zutritt eigentlich nur für Personal) fotografieren.
Ich war restlos begeistert!
Sina und Marcus in diesem Treppenhaus - ein Fotografentraum. Zum Abschluss zeigte sich dann sogar nochmal die Sonne.

Sina & Marcus - ich hoffe, Ihr seid genauso oder noch mehr begeistert wie ich. Liebe Grüße, Kathrin
















































































































Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!! Wir möchten nächstes Jahr heiraten und hoffen, so viele Eindrücke wie nur möglich auf der Messe in Bochum nächstes Wochenende zu bekommen. Freuen uns, dann mal ein paar Beispiele "live" zu sehen! Bis dahin, C.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Aber bitte beachten, ich bin nicht auf der Messe im Ruhrkongress, sonder auf der "TrauDich" am 5.+.6. November in der Jahrhunderthalle in Bochum.

    AntwortenLöschen