Freitag, 14. Oktober 2011

TrauDich Hochzeitsmesse Bochum: Freikarten!





Am ersten Novemberwochenende bin ich Ausstellerin auf der Hochzeitsmesse "TrauDich" in der Jahrhunderthalle in Bochum.
Die Vorbereitungen laufen, unter anderen war ich letztens zur Hallenbesichtigung.
Die Jahrhunderthalle ist wirklich eine ungewöhnliche Location für eine Hochzeitsmesse, viel schöner als eine normale Messehalle! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf viele nette Brautpaare.


Für meine Blogleser habe ich ein kleines Schmankerl. Ich verlose 3x2 Freikarten für die Messe in Bochum am 5.+6. November .
Wie könnt Ihr mitmachen?
Ganz einfach, schreibt mir einen Blogkommentar, unter allen die kommentieren (schreibt einfach irgendwas schönes) zieht die Glücksfee drei Gewinner, die hier bekannt gegeben werden.


Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2011!


Kommentare:

  1. Christoph.klein@gmail.COM26. Oktober 2011 um 20:34

    Was kann ich schönes schreiben , ich hoffe ja nur dass ich hier richtig poste:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    über eine Freikarte würde ich mich sehr freuen! Und da ich auch Kathrin heisse, wird die Entscheidung der Glücksfee sicher leicht fallen ;-)
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen