Montag, 7. November 2011

Kleiner Rückblick "TrauDich" Bochum


Die letzten Tage waren anstrengend, aber auch voller netter Gespräche und Begegnungen. Die Jahrhunderthalle in Bochum bot einen schönen Rahmen für die Hochzeitsmesse, mal keine langweilige Messehalle, sondern tolle Industriekulisse.

Mir gegenüber stand die schönste "Hochzeitskutsche" überhaupt - ein VW Bulli T1, aber in der Stretchversion, komplett mit Discofloor und Nebelmaschine. Mehr darüber könnt Ihr unter dieser Website erfahren: www.kultauto.de .

Nun bin ich gespannt, ob sich die vielen Gespräche, die müden Füße und zahlreichen Messevorbereitungen gelohnt haben ... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Hochzeitssaison 2012!

Die Pompoms von meinem Messestand stammen übrigens hier her : www.pompom-manufaktur.de/ . Genau passend zu meinen Logofarben füllten sie Ecke meines Stands perfekt.
















1 Kommentar:

  1. Schöner Stand! Deine Logofarben gefallen mir sowieso gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen