Sonntag, 27. November 2011

Portraitfotograf Waltrop. Vanessa & Stephan


Wer sagt das man im November nicht tolle Fotos draußen on Location machen kann?! Vanessa und Stephan erwischten Donnerstag nachmittag das perfekte Herbstfotowetter. 10 Grad & Sonne. Was kann man vom November mehr erwarten?

Eins wird mir bestimmt länger von unserem Pärchenfotoshooting in Erinnerung bleiben - das viele lachen. Die Beiden hatten wirklich jede Menge Spaß, genauso soll ein Fotoshooting mit mir auch sein. Locker, entspannt und lustig - einfach ein schönes Erlebnis. Und wenn dann dabei auch noch so schöne Fotos entstehen - perfekt!

Ist dieses Abendlicht (es war zwar erst kurz vor 16 Uhr, aber es wird ja früh dunkel) nicht einfach wunderbar ...






























Kommentare:

  1. So tief stehende Sonne birgt zwar ihre technischen Schwierigkeiten - du bist ja Profi und meisterst das locker - aber man kann damit eine so wundervolle Stimmung zaubern.
    Hach ja, und an der Zeche wieder ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!
    Du machst sooo tolle Bilder!
    Ich bin hin und weg...

    Ganz liebe Grüße aus Frankreich
    Alice

    AntwortenLöschen