Samstag, 12. November 2011

Website Relaunch!

Still und leise fand schon vor einer Woche der Relaunch meiner Website statt. Vor lauter Troubel rund um die Hochzeitsmesse kam ich gar nicht dazu darüber zu berichten.

Die letzte Neuerung lag schon zwei Jahre zurück, da wurde eine kleine Renovierung dringend nötig. Das Grundgerüst ist erhalten geblieben, aber eine neue Startseite gliedert die Seite in zwei, eigentlich sogar drei Bereiche.

"business views" ist für alle Geschäftskunden, dort findet man meine Werbefotografie, meine Reportagen und eine große Leidenschaft von mir - die Interieurfotografie.

"private views" ist für alle Privatkunden, für alle die heiraten möchten, schöne Portraits haben möchten und für die Pferdeliebhaber.

Klickt man auf "blog" wird man automatisch auf meinen Blog weitergeleitet und kann sich über die aktuellen Shootings, Events und Geschehnisse informieren.

Ich hoffe, diese Dreiteilung ist für alle Websitebesucher leicht verständlich. Es bringt einfach mehr Struktur und Übersichtlichkeit in meine Website. In allen Kategorien gibt es übrigens ganz viele neue Fotos zu sehen, teilweise sogar noch nie veröffentlicht - also viel Vergnügen beim stöbern!






P.S. Für alle apple mobile user gibt es eine alternative Startseite ohne Animation, damit auch dort eine Startseite angezeigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen