Samstag, 17. Dezember 2011

Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Auf meinem Blog geht es momentan etwas ruhiger zu, bis heute steckte ich mittendrin in den vorweihnachtlichen Kinder - und Familienfotoshootings. Da diese ja meist eine Weihnachtsüberraschung sein sollen, hatte ich einfach wenig aktuelle Fotos zum bloggen.
Nächste Woche wird es etwas ruhiger, da steht dann noch Bildbearbeitung und Weihnachtsgeschenke kaufen auf meinem to do -Zettel. Wer selbst noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist - Gutscheine für ein Fotoshooting können noch bis zum 23. Dezember bei mir erworben werden.


Nun aber zum Fototableau - im August durfte ich eine wunderschöne Hochzeit im Festspielhaus Recklinghausen fotografieren. Das wechselhafte Wetter spielte nur eine Nebenrolle, das Festspielhaus ist eine ganz tolle Fotolocation für schlechtes Wetter, lichtdurchflutet mit moderner Architektur.

Aber nicht nur mit dem Brautpaar hatte ich viel Spaß während des fotografierens. Die gesamte Hochzeit zeichnete sich durch schöne und zahlreiche Details aus. Und auf Details und ein richtiges Hochzeitskonzept (Motto, Farben etc.) steh ich einfach.

Vom Brautstrauss, der Tischdeko, den Luftballons bis hin zu den MundM´s alles passte perfekt zueinander und ergab ein wunderschönes rosaweißes Bild. Ich liebe es die Ideen, Inspirationen, Vorstellungen und Arbeit, die das Brautpaar in diese Dinge eingebracht hat, für die Erinnerung festzuhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen