Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgruß

Liebe Blogleser,
ich wünsche Euch ein fabelhaftes und vor allem entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage, laßt Euch schön beschenken und die Gans schmecken.

Ich werde auch ein paar freie Tage genießen, meinen Akku aufladen, Freunde treffen, liegengebliebene Dinge erledigen und möglichst wenig Zeit vor dem Computer verbringen. Am 9. Januar geht es dann zurück an die Arbeit. E-mails werden mich die ganze Zeit über erreichen, telefonisch müsst Ihr Euch mit meinem AB zufrieden geben.
Herzliche Grüße, Kathrin

P.S. Morgen wird es noch einen ganz tollen Blogpost geben!



1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    ein paar ruhigere Tage und Zeit für alle deine Wünsche! Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos von dir und viele tolle Ideen im nächsten Jahr.

    Herzliche Weihnachtsgrüße! N.

    AntwortenLöschen