Freitag, 27. Januar 2012

Hochzeitsfotografin Waltrop: Rückblende aus dem Archiv

In meinem Archiv schlummern viele schöne Fotos von Hochzeiten aus vergangenen Jahren.
Zu schade, um sie nicht zu zeigen.
Seit 2008 blogge ich regelmäßig, so das auf meinem Blog auch mittlerweile ein kleines Archiv rund um Hochzeitsfotografie entstanden ist. Klickt einfach rechts auf das Label "Hochzeit".
Aber viel habe ich schon fotografiert bevor mein Blog entstand, auch die Website zeigt nur aktuelle Hochzeiten.

Die Hochzeitsfotos, die ich heute zeige, stammen vom Sommer 2007, meine erste richtige Hochzeitssaison. Geheiratet wurde in der wunderhübschen kleinen Laurentius-Kapelle in Waltroper Feldern.
Für mich der schönste Ort um in Waltrop kirchlich zu heiraten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen