Freitag, 3. Februar 2012

ein bisschen Sommer ...

... für den Blog.
Habt ihr auch schon Sehnsucht auf Sommer, Sonne und warme Temperaturen? Ich kann den Frühling kaum noch abwarten. Winter ist nicht gerade meine liebste Jahreszeit, aber wenn schon, dann so wie jetzt - klare, frostige Wintertage mit viel Sonne.
Wie schon erwähnt ist meine Festplatte voll mit unveröffentlichen Fotos vom letzten Jahr. Ende Mai war ich in Singhofen auf der Redaktionskonferenz der Zeitschrift Pegasus. Ganz in der Nähe liegt Koblenz und dort fand letztes Jahr die Bundesgartenschau statt. Also warum nicht das berufliche mit dem Vergnügen verbinden.
Ein bisschen fotografiert habe ich natürlich auch und das schöne Ambiente der Buga in Koblenz an einem warmen Frühsommertag genossen.











































1 Kommentar:

  1. Der Sohn wohnt seit einem guten Jahr in Koblenz. Hab ich's gut? Ja, hab ich. Da ist es auch ohne BuGa schön und er kann von seiner Küchenterrasse aus direkt auf die Mosel runter gucken (ist aber hoch genug und ein paar Bäume sind auch noch dazwischen, also hochwassersicher das Ganze). Ha, und ich darf ihn besuchen, wenn mir danach ist.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen