Montag, 6. Februar 2012

Sonntags auf der Hochzeitsmesse

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Hochzeitsmesse in Herne.
Mittlerweile entwickelt sich im Messeaufbau schon so etwas wie Routine. Alle Utensilien sind praktisch in große Kunststoffkisten (vom schwed. Möbelhaus) verpackt und warten im Keller auf ihren Einsatz. Dementsprechend flott war die Vorbereitung und auch der Aufbau am Samstag vollbracht.

Sonntag Punkt 11 Uhr begrüßten wir Aussteller die ersten Gäste in den Flottmannhallen. Besonders groß war der Andrang nebenan, dort gab es auf Wunsch eine Probefrisur oder ein Probe-Make - Up. Viele Wartende nutzen dann die Gelegenheit in Ruhe meine Fotos und Alben zu betrachten. Die Männer bekamen von mir etwas Nervennahrung für den Messebesuch ;-).
Bis zum späten Nachmittag war gut was los, ich hatte zwischendurch schon einen Knoten in der Zunge vom vielen reden, und habe viele nette Brautpaare kennengelernt. Vor dem Troubel habe ich ein paar Eindrücke von meinem Messestand mit der Kamera festgehalten.

Für alle Messebesucher, die nun meine Website und meinen Blog besuchen und sich fragen, was denn nun die Hochzeitsslideshow ist, habe ich ein paar Shows verlinkt. Bitte hier klicken.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen